Wohnung

Die Wohnung liegt im ersten Stock und lässt sich über eine Treppe erreichen. Auf 45 qm kannst du dich entspannen und den Blick ins Grüne genießen. Wir haben das Apartment hell und einladend gestaltet, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und durchatmen können. Sollte mal etwas fehlen oder nicht deinen Vorstellungen entsprechen, melde dich bitte direkt bei uns. Wir werden unser Möglichstes tun, eine Lösung zu finden.  

 


 

Die Ferienwohnung besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnbereich, einer offenen Küche und einem Duschbad.

Durch die Wohnungstür betrittst du den Eingangsbereich mit Garderobe und befindest dich direkt im angrenzenden Wohnraum.

Am Esstisch lassen sich gemeinsame Mahlzeiten einnehmen oder es kann ein vergnüglicher Spieleabend abgehalten werden.

Das ausziehbare Tagesbett kann als Sofa oder als Schlafmöglichkeit von zwei Personen genutzt werden. Das Duschbad mit WC ist von hier zu erreichen, ebenso die offene Küche und das Schlafzimmer mit Doppelbett. 

 


 

1 Schlafzimmer mit Doppelbett (zwei 90 cm Matratzen)

1 Wohnbereich mit ausziehbarem Tagesbett (zwei 80 cm Matratzen)

1 Kochnische

1 Duschbad 

Bettwäsche und Handtücher

WLAN 

 

Ausstattung der Küche:

Herd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kochtöpfe, Pfanne, Geschirr und Besteck.

  

In einem Fachwerkhaus gibt es Ecken und Kanten, aber keinen Aufzug. Daher ist die Wohnung nicht barrierefrei. 

 

Außerdem gibt es leider keinen Geschirrspüler und auch keine Waschmaschine. Bei längerem Aufenthalt kannst du unseren Waschservice in Anspruch nehmen, frag doch bei Bedarf einfach nach. 

 

Dafür kannst du im Garten, auf der mit Tisch und Sitzgelegenheiten ausgestatteten Terrasse, deine Seele baumeln lassen. 

 


Weitere Eindrücke

 

Alle Gemälde in der Wohnung sind von Zoë MacTaggart. Infos und Preise auf Anfrage. >> Email